Top
Selbst wenn du auf dem richtigen Weg bist, wirst du überholt werden, wenn du nur dort sitzt.

Will Rogers

Man ist nicht das Produkt seiner Umstände. Man ist das Produkt seiner Entscheidungen.

Stephen Covey

Du musst nicht großartig sein, um anfzufangen, aber du musst anfangen, um großartig zu werden.

Les Brown

Wenn du nicht anfängst an dich zu glauben, dann hast du kein Leben

Rocky Balboa

In zwanzig Jahren wirst du die Dinge bereuen, die du nicht getan hast anstatt die Dinge, die du getan hast. Deshalb zieh den Anker ein, verlasse den sicheren Hafen und fang den Wind in deinen Segeln. Entdecke, träume, erkunde.

Mark Twain

Ziel des Lebens ist es, nicht ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.

Albert Einstein

Alles, was der Verstand des Menschen erdenken und glauben kann, das kann er auch erreichen

Napoleon Hill

Mögen die Herausforderungen von Morgen, die Erfolge von Gestern sein

Ronny Dee

Bevor irgendjemand an dich glauben soll, musst du zuerst einmal an dich selbst glauben!

Unbekannt

Skip to content