Top
Sichtreise / Tutorials  / DAZ3D Studio  / Installation der Standard-Produkte

Installation der Standard-Produkte

Nachdem wir nun DAZ3D Studio installiert und auch konfiguriert haben, können wir nun die ersten Standardprodukte die von DAZ3D gratis mitgeliefert werden, installieren.

Es wird übrigens von DAZ3D die Installation via InstallManager oder DAZConnect empfohlen. Das mache ich nicht, alle meine Produkte werden stets über die manuelle Installation, wie hier beschrieben, installiert.

Download und Installation

Um Produkte von daz3d.com downloaden zu können, müsst ihr registriert und eingeloggt sein!
Funktioniert die Installation wie hier beschrieben nicht, sprich ihr könnt keine Produkte via SmartContent sehen, dann deaktiviert beim starten von DAZ3D Studio kurz eure Firewall!

 

 

 

 

 

 

 

Post a Comment