Top
Sichtreise / Tutorials  / DAZ3D Studio  / Installation von DAZ3D Studio

Installation von DAZ3D Studio

In dieser Anleitung zeige ich dir, wie man DAZ3D Studio installiert und dabei die gratis inkludierten Produkte installiert und einrichtet. Schrecke nicht vor der Länge der Anleitung zurück, da ich wirklich jeden Schritt via Screenshot festgehalten habe, um nichts zu übersehen. Im Prinzip ist die Einrichtung aber sehr einfach und auch schnell erledigt.

Was brauchst du dafür?

  • Einen Account unter www.daz3d.com (gratis)
  • DAZ Studio 4.x oder höher (kann unter www.daz3d.com bezogen werden)
  • Die Genesis Starter Bundled (gratis inkludiert)
  • Die Produkte “Default Ressources” und “Scene Builder” (gratis inkludiert)
  • etwas Geduld am Anfang 🙂

Installation von DAZ3D Studio

Die Installation ist “relativ” einfach. Wenn ihr das DAZ3 Studio downgeloadet habt, dann führt die Installation ganz einfach mit einem Doppelklick aus. Ich habe jeden Installationsvorgang via Screenshot festgehalten, sprich er sollte also bei euch ident sein.

Noch eine Info vorab: Die Installation erfolgt bei mir NICHT unter dem Standardlaufwerk C:\ sondern auf D:\

 

 

Author Profile

RonnyDee
RonnyDee"Wenn du tust, was du immer getan hast, dann wirst du bekommen, was du immer bekommen hast"
Ich blogge hier über alle Themen mit denen ich in Berührung komme. Möchtest du wissen, warum ich so denke was ich schreibe, dann findest du unter "Über mich" mehr Informationen über mich und mein Leben

Post a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Skip to content