Top

Powerpoint – Rotierende Erde mit Mond und Satelliten

Ich mag Powerpoint. Man kann mit der Software recht viel anstellen und das schon mit wenigem Aufwand. Wenn man weiß, wovon man redet und weiß was man tut. Ich habe unlängst dieses sehr coole Tutorial auf YouTube gefunden und das Ganze gleich mal nachgebaut und etwas verfeinert. Wenn du also schon die fertige Animation haben möchtest, so steht dir die Powerpoint-Folie hier zur Verfügung:

Fertige Powerpoint Folien downloaden

Ansonsten empfehle ich das Tutorial, da man hier sehr schnell was neues dazu lernen kann:

Author Profile

RonnyDee
RonnyDee"Wenn du tust, was du immer getan hast, dann wirst du bekommen, was du immer bekommen hast"
Ich blogge hier über alle Themen mit denen ich in Berührung komme. Möchtest du wissen, warum ich so denke was ich schreibe, dann findest du unter "Über mich" mehr Informationen über mich und mein Leben
No Comments

Post a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Skip to content