Top
Sichtreise / Blog  / Du hast Größe in Dir

Du hast Größe in Dir

Der unten angeführte Text, gehört zum oben eingebetteten YouTube Video – also Play klicken 🙂

Stell Dir vor, du liegst in Deinem Sterbebett und an Deinem Bett stehen die Träume, die Dir im Leben gegeben wurden. Die Ideen, aus denen Du nie etwas gemacht hast, die Talente, die Gaben, die Fähigkeiten, die Du nie benutzt hast.

Und nun stehen sie an deinem Bett, schauen Dich mit ihren großen, bösen Augen an und sagen: Wir sind zu Dir gekommen! Und nur DU hättest uns das Leben schenken können! Doch jetzt müssen wir mit Dir für immer sterben.

Und die Frage ist doch:
Wenn Du sterben würdest in diesem Moment was stirbt mit Dir?
Welche Träume? Welche Ideen? Welche Talente?
Welche Größe, die Du gezeigt hast?

Lass es nicht zu, dass die Angst zu versagen und der Drang im Leben keine Gefahren einzugehen Besitz von Dir ergreifen. Du kommst aus dem Leben nicht lebend heraus. Du musst sterben, um hier heraus zu kommen. Du hast etwas Einzigartiges, Du hast Größe in Dir, Du wurdest als phänomenal geboren.

Hör mir zu, Deine Geburt war buchstäblich phänomenal. Der gesamte Prozess.
Ich meine, es gibt fünf Millionen Möglichkeiten im Mutterleib.

Wir reden hier nicht über ein Spermium und eine Eizelle. Es gibt fünf Millionen Möglichkeiten und unter fünf Millionen Möglichkeiten hast Du es geschafft.

Sie müssen ihren Weg bahnen durch eine Reihe von komplexen Umgebungen. Es ist eine Art von Krieg. Es ist Krieg.

Auf angeborene Weise ist alles an Dir großartig.
Alles an Dir ist phänomenal.

Aber das Problem ist, dass Du Dich bewusst dazu entschieden hast, durchschnittlich zu sein. Du bist durchschnittlich in der Schule, Du bist durchschnittlich in Deinem Beruf, alles, was Du tust, ist durchschnittlich. Und nicht, weil es durchschnittlich ist, sondern weil Du Entscheidung dazu getroffen hast!

Du hast die Entscheidung getroffen durchschnittlich zu sein.

Warum?
Weil Leute um Dich herum durchschnittlich sind.

Oder vielleicht weil Du in einem durchschnittlichem Zuhause aufgewachsen bist, oder weil Du auf eine durchschnittliche Schule gegangen bist oder Du arbeitest für eine durchschnittliche Firma. Also hast Du dich dafür entschieden…

Du hast Dich dazu entschieden gegen DICH zu arbeiten.

Deswegen schaust Du Dir das Basketballspiel an.
Deswegen schaust Du Dir stundenlang Deinen Lieblingssportler an, wie z.B. Michael und Du schaust sie Dir an… Irgendetwas zieht Dich an, an diese Größe, weil es diese Größe auch in Dir gibt.

Deswegen, deswegen setzt Du Dir die Kopfhörer auf und Du blendest einfach die ganze Welt aus und Du hörst Dir Deine Lieblingsmusiker an. Du hörst Dir an wie sie singen oder wie sie rappen und tief in Dir drin tut es weh, wenn Du es Dir anhörst. Denn Du solltest an ihrer Stelle sein!

Größe zieht Dich an, weil Größe in Dir steckt.

Aber es ist einfacher die Größe anderer zu beobachten, als selber die Zeit zu investieren, die Energie hereinzustecken, Dich zu disziplinieren, Opfer zu bringen – es ist einfacher! Und deswegen bist du durchschnittlich, und es frustriert Dich, weil Du nicht lebst wie du leben solltest.

Nein – Du hast nicht, was Du haben solltest, Du bist nicht da, wo Du sein solltest. Ich würde es hassen zu leben und dann zu sterben und nie zu wissen, was passiert wäre, wenn ich mich irgendetwas gewidmet hätte.Aber Du hast nie gesehen, was Du hättest sein können, wenn Du Dich komplett Deinem Traum gewidmet hättest.

Es ist die Zeit gekommen in Dich hinein zu schauen und Dich dazu zu entscheiden, dass Du die Macht über dein Schicksal hast.

“Ich habe die Macht.”

Und wenn Du Dich dazu entscheidest, dann wird das Universum nachgeben.
Und das Leben wird nie wieder so sein wie es einmal war.

Lebe Deinen Traum.

Das Königreich Gottes besteht im Menschen.
Nicht in einem Menschen, oder einer Gruppe, sondern in allen Menschen.
In Dir, ihr Leute habt die Macht.
Die Macht Maschinen zu bauen, die Macht euer Glück zu schmieden.
Ihr Menschen habt die Macht diese Leben frei und wunderschön zu machen, dieses Leben zu einem wundervollen Abenteuer zu machen.

Und wenn Du die Entscheidung triffst, dass dein Leben Entfaltung verdient, “Das kann ich gut und ich kann der beste darin werden, es meistern, um zu sehen, was in mir steckt.” Ich verspreche Dir, das wird Dich nie verlassen.

Ich sage Dir, Größe ist hier!

Größe steckt in Dir, also verhalte Dich auch so!

 

Alle Credits gehen an Born To Succeed ► Motivational Video

Author Profile

RonnyDee
RonnyDee"Wenn du tust, was du immer getan hast, dann wirst du bekommen, was du immer bekommen hast"
Ich blogge hier über alle Themen mit denen ich in Berührung komme. Möchtest du wissen, warum ich so denke was ich schreibe, dann findest du unter "Über mich" mehr Informationen über mich und mein Leben
Latest entries
No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .