Top
Sichtreise / Tutorials  / GTA5  / GTA5 – Rage Plugin Hook Backup nutzen

GTA5 – Rage Plugin Hook Backup nutzen

Hat Rockstar ein Update rausgebracht und Rage Plugin Hook unterstützt diese Version noch nicht? Dann nutze doch ein Backup und spiele trotzdem. Wie das geht erkläre ich dir in diesem Tutorial – es ist nicht so schwer wie du denkst 🙂

How to

1. GTA5 oder Rage Plugin Hook beenden – Auch die Downloads!
2. Netzwerkeinstellungen bzw. Netzwerkfreigabecenter öffnen
3. “Adaptereinstellungen ändern” anklicken
4. Adapter auswählen mit dem ihr im Internet verbunden seid (WLAN, LAN)
5. Mit Rechtsklick anklicken und “Deaktivieren”
5.1 Ihr seid nun offline
6. Rage Plugin Hook starten
7. Zahnrad zum konfigurieren anklicken
8. Zum Tab “Game settings” wechseln
9. Auf “Revert game version” anklicken
10. Eine Version auswählen (die oberste) die “SUPPORTED” ist
11. Auf “Revert” klicken und warten (dauert 1-2 Minuten)
12. Auf “Exit” klicken
13. Rage Plugin Hook starten
14. Social Club im “Offlinemodus” starten
15 Warten bis GTA5 startet
14. Im Spiel auf “Pause” via ESC
15. Mit ALT+Tab zu Windows in die Adaptereinstellungen des Netzwerks wechslen
16. Den vorher deaktivierten Netzwerk-Adapter mit Rechtsklick auswählen
17. “Aktiviere” Adapter
17.1 Gegebenenfalls das bevorzugte WLAN auswählen (Doppelklick auf den Adapter)
18. GTA5 ist nun “online” mit der jeweiligen Version die ihr wiederhergestellt habt
19. Tipp: Vor dem Start von GTA5 oder Rage Plugin Hook einfach “offline” gehen

Author Profile

RonnyDee
RonnyDee"Wenn du tust, was du immer getan hast, dann wirst du bekommen, was du immer bekommen hast"
Ich blogge hier über alle Themen mit denen ich in Berührung komme. Möchtest du wissen, warum ich so denke was ich schreibe, dann findest du unter "Über mich" mehr Informationen über mich und mein Leben
No Comments

Post a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Skip to content